Singen im Chor tut gut - wir laden Dich dazu ein.

Als Chor, der immer neue Erfahrungen sammeln und die verschiedensten Konzerterlebnisse für Singende und Zuhörende zugleich kreieren will, bringen die "Hörmonists" des Gesangvereins Höringen am 24. Oktober 2020 wieder einmal spannende Harmonien auf die Bühne des Festhauses Winnweiler. Nach den gewaltigen Klängen des Orchesters "The Chambers" 2018 wird das nächste große Konzert des gemischten Chors um einiges intimer: Denn das Streichquartett "Prima Quartett" aus Hamburg wird dieses Mal das Klangspektrum der Singstimmen ergänzen. Zur Vorbereitung auf das Event hat der Verein einen Projektchor gegründet, der ab Januar 2020 intensiv neue Arrangements probt. Neugierig geworden, wie Chor und Streichinstrumente gemeinsam harmonieren? Dann können sie bereits jetzt schon ihre Tickets bei Eventim mit einem Klick auf das folgende Logo bestellen.

Natürlich sind die Tickets auch bei allen Chormitgliedern erhältlich. Der Vorverkauf an den Vorverkaufsstellen vor Ort startet im Sommer 2020.

Ihr habt nicht nur Lust, tatenlos beim Konzert zuzuschauen, sondern wollt gern mitwirken? Wer das Singen im Chor und mit dem Streichquartett ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in die Proben reinzuschnuppern! Eine Vereinsmitgliedschaft ist dafür nicht nötig.

2019 Strings and Voices Plakat klein

März 2024